Valheim: So viele Spieler hat der Survival-Mega-Hit in Spitzenzeiten

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Valheim: So viele Spieler hat der Survival-Mega-Hit in Spitzenzeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Valheim: So viele Spieler hat der Survival-Mega-Hit in Spitzenzeiten
 
Ich hatte eh schon mal einen Blick drauf geworfen und es mir erst mal auf die Wunschliste gepackt wegen des Early Excess Status.
Da es aber nun solche Wellen geschlagen hat habe ich am Wochenende zugegriffen und es war die beste Kaufentscheidung seit langem.
Ein Rust oder Conan die schon ewig ohne merklichen Fortschritt im Early Access sind und bei denen man sich immer noch mit den selben Bugs rumschlagen darf können dagegen einfach mal einpacken.
Die Entwickler zaubern hier aus der Unity Engine und einem, zugegeben, groben Pixelbrei eine traumhaft schöne und sehr lebendige Welt hin in der ich am ganzen Wochenende lediglich einen einzigen (!) winzigen Bug bemerkt habe (Ein Gegner ließ sich nicht mehr angreifen und folgte uns wie ein Begleiter, nach 10 Minuten war er aber auch wieder verschwunden).
Bisher ist wirklich jeder Aspekt anderen Genrekonkurrenten haushoch überlegen: Basenbau, Erforschen, Kämpfen .... man muss es wirklich mal selbst gespielt haben wenn man auf solche Spiele steht ansonsten kann man es echt nicht glauben.
Ich lechze jedenfalls schon nach dem nächsten Wochenende :)
 
Zurück