Brand / Editorial Director

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu RTX 3060 kaufen: Verkaufsstart am 25. Februar - Verfügbarkeit, Preis und Shops gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: RTX 3060 kaufen: Verkaufsstart am 25. Februar - Verfügbarkeit, Preis und Shops

Standard

Da bin ich ja mal gespannt....
    Aktuell sieht es eher so aus als ob die Preise bei 500€ anfangen würden. Bei €330 würde ich zuschlagen, bei €500 sicher nicht.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

Standard

Wie erwartet keine Chance, hatte in 2 Shops jeweils 1 im Warenkorb, bis zum Abschluss der Bestellung war aber schon alles weg nachdem die Seiten wie erwartet ein paar Minuten down waren.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

Standard

Zitat Zitat von Kahmu Beitrag anzeigen
    Wie erwartet keine Chance, hatte in 2 Shops jeweils 1 im Warenkorb, bis zum Abschluss der Bestellung war aber schon alles weg nachdem die Seiten wie erwartet ein paar Minuten down waren.
    Aktuell wirklich eine Katastrophe. Bei Grakas besonders, aber auch bei allen anderen Geräten wo Halbleiter benötigt werden ist die Lieferbarkeit seit corona mies.

Standard

Preise bis 2700 euro = ROFL