State of Play: Neue Spiele für PS5 - das alles erwartet euch!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
643
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Play: Neue Spiele für PS5 - das alles erwartet euch! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Play: Neue Spiele für PS5 - das alles erwartet euch!
 
Kena: Bridge of Spirits sieht mMn wirklich unheimlich interessant aus!

Lasse mich von solchen Vorab-Trailern ja generell schon lange nicht mehr hypen, aber auf das Spiel bin ich echt enorm gespannt!
 
Mal sehn was die Zusatzepisode für FF7 Remake kostet. Bis 10€ würde ich sie vielleicht mal kaufen. Aber ich schätze viel verpasst man da auch nicht.
Ansonsten gabs wohl wieder nichts was mein Interesse weckt.
 
Kena: Bridge of Spirits sieht mMn wirklich unheimlich interessant aus!

Lasse mich von solchen Vorab-Trailern ja generell schon lange nicht mehr hypen, aber auf das Spiel bin ich echt enorm gespannt!

Ja. Gefällt mir auch sehr gut.
Für SP Adventure bin ich immer zu haben. Einfach Spiel starten, eintauchen, entspannen und Spaß haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
bin sehr gespannt auf Kena, sieht genau nach der Art Spiel aus die ich feier, Fantastische Welt, sympathische Charaktere und dennoch teilweise düstere Story

ich glaube es wird kein Vollpreisspiel, wurde ja glaube ich sogar mal gesagt, aber wenn es 8 Stunden hervorragend unterhält, dann immer her damit
 
Zurück