"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von TheRattlesnake
  1. #1

    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7: "Richtiges" Remake kommt, aber nur fürs Handy gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Final Fantasy 7: "Richtiges" Remake kommt, aber nur fürs Handy

  2. #2

    Mitglied seit
    07.02.2020
    Beiträge
    423

    Standard

    Dies ist exakt das, was sich so viele Fans des Originals gewünscht haben, insbesondere da es auch alle Ableger mit integriert...

    ...und dann kommt das für Smartphones???!!! DAFUQ???!!!

    (Hoffentlich folgt wenigstens eine Switch-Version oder noch besser ein GOG-Release.)
    #StopJimRyan

  3. #3
    Avatar von Kahmu
    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    673

    Standard

    Naja, das würde sich ja dann am PC ohne Probleme über Bluestacks spielen lassen, damit hätte ich kein Problem.
    Dieses Episodenzeug nervt mich aber, da mache ich nicht mit.

    Auf jeden Fall tausendmal besser als das was sie bisher als angebliches Remake rausgehauen haben, das interessiert mich kein Bisschen.

    Mal abwarten, mit Glück kommt ja tatsächlich noch eine PC Version davon.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

  4. #4

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    607

    Standard

    Hm. Für PC oder Konsole hätte ich es mir vielleicht mal angesehn. Aber fürs Smartphone? Ne. Können sie behalten.
    Dann doch lieber auf den zweiten Teil des großen "Remakes" warten.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.024

    Standard

    Klingt nice. Bin sehr gespannt drauf, gerade die ganzen Seitenableger interessieren mich.

    Aber Episoden… da hab ich jetzt schon keinen Bock drauf. ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •