Final Fantasy 7: "Richtiges" Remake kommt, aber nur fürs Handy

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
642
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7: "Richtiges" Remake kommt, aber nur fürs Handy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7: "Richtiges" Remake kommt, aber nur fürs Handy
 
Dies ist exakt das, was sich so viele Fans des Originals gewünscht haben, insbesondere da es auch alle Ableger mit integriert...

...und dann kommt das für Smartphones???!!! DAFUQ???!!!

(Hoffentlich folgt wenigstens eine Switch-Version oder noch besser ein GOG-Release.)
 
Naja, das würde sich ja dann am PC ohne Probleme über Bluestacks spielen lassen, damit hätte ich kein Problem.
Dieses Episodenzeug nervt mich aber, da mache ich nicht mit.

Auf jeden Fall tausendmal besser als das was sie bisher als angebliches Remake rausgehauen haben, das interessiert mich kein Bisschen.

Mal abwarten, mit Glück kommt ja tatsächlich noch eine PC Version davon.
 
Hm. Für PC oder Konsole hätte ich es mir vielleicht mal angesehn. Aber fürs Smartphone? Ne. Können sie behalten. :ugly:
Dann doch lieber auf den zweiten Teil des großen "Remakes" warten.
 
Klingt nice. Bin sehr gespannt drauf, gerade die ganzen Seitenableger interessieren mich. [emoji846][emoji106]

Aber Episoden… da hab ich jetzt schon keinen Bock drauf. ^^
 
Zurück