1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Forbidden West: Wird das nix mehr mit 2021? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Horizon Forbidden West: Wird das nix mehr mit 2021?

  2. #2
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.395

    Standard

    Ganz ehrlich, was soll man jetzt mit einer PS5? mM
    Ich warte bis zur Slim Version mit vllt. sogar mehr Bumms .
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  3. #3
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.312

    Standard

    und ich bin 100% sicher, dass das nichts mit Corona zu tun hat. Es ist heutzutage wohl üblich einfach Spiele angekündigt werden, obwohl die noch in keinem Zustand sind um überhaupt beurteilen zu können, wann das Spiel erscheint, also einfach in Zukunft immer mal 1 Jahr draufrechnen, dann passt das ^^



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •