Star Wars: Rey war als absoluter Niemand geplant, sagt Daisy Ridley

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
642
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Rey war als absoluter Niemand geplant, sagt Daisy Ridley gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Rey war als absoluter Niemand geplant, sagt Daisy Ridley
 
War einer der wenigen guten Ideen von Rian Johnson Rey als Kind von niemand besonderen anzulegen. Was damit später passierte wirkte eh aufgekropft. Das die Macht unabhängig von der Blutlinie überall "entwickeln" kann ist ein netter Gedanken den sie weiterzuspinnen nicht den Mut hatten. Das Palpatin als super böses wiederkommt entwertet Snoke als neuer Strippenzieher im Hintergrund und degradiert ihn zu einen misslungen Klon.
Trotz ein paar guten Ideen ein Scheiß Film! Tut nichts zur Sache wollte es nur nochmal erwähnt habe ich mag den Film nicht :) !!!
 
Zurück