Xbox Series X kaufen: Händler hebt Preis an - auch bei PS5?

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
642
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X kaufen: Händler hebt Preis an - auch bei PS5? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X kaufen: Händler hebt Preis an - auch bei PS5?
 
Traurig aber wahr! Die Differenz von 500 EUR zu 499 EUR ist genau 1 Euro und nicht 100 EUR! Und das diese Nachricht dann noch vom Redaktionsleiter selbst so fehlerhaft veröffentlicht wird, zeigt die Notlage um die Qualität im Computec Verlag!

Wirklich das hat nichts mehr mit professionellem Journalismus zu tun - Ich weiss immer mehr warum ich auch mein Heft Abo mittlerweile gekündigt habe!
 
Traurig aber wahr! Die Differenz von 500 EUR zu 499 EUR ist genau 1 Euro und nicht 100 EUR! Und das diese Nachricht dann noch vom Redaktionsleiter selbst so fehlerhaft veröffentlicht wird, zeigt die Notlage um die Qualität im Computec Verlag!

Wirklich das hat nichts mehr mit professionellem Journalismus zu tun - Ich weiss immer mehr warum ich auch mein Heft Abo mittlerweile gekündigt habe!

Welche Notlage?!
Solche Fehler passieren auf jeder Seite mal.
MMn kein Grund so auszuholen.

edit. Fehler wurde schon korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 550€ bei MyToys gezahlt.
So viel dazu. :ugly:
 
Ich selber habe überhaupt kein Bock auf eine neue Gen ;). Ich denke mal nächstes Jahr auch nicht.............ok, abwarten :kaffee:.
 
Zurück