1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Es kommen noch viele weitere Remakes gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Square Enix: Es kommen noch viele weitere Remakes

  2. #2

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    607

    Standard

    Nach dem FF7 Remake hätte ich ja gerne noch ein Remake von FF9. Allerdings glaube ich nicht dass sie so ein Projekt an irgendeinen polnischen Entwickler geben würden.
    Wenn von mehreren Remakes einer Serie die Rede ist dann würde mir da direkt Tomb Raider einfallen. Da hätte ich auch gerne ein Remake von Teil 2 und 3.

    Andere Optionen wären noch Hitman, Deus Ex oder Thief. Sonst fällt mir jetzt grade keine Serie von Square Enix mit mehreren Spielen ein. Von den drei bräuchte ich jetzt aber auch kein Remake. Also hoffe ich mal auf Tomb Raider.
    Geändert von TheRattlesnake (02.03.2021 um 11:57 Uhr)

  3. #3

    Mitglied seit
    13.06.2020
    Beiträge
    58

    Standard

    Warum sollte man von Tomb Raider ein Remake machen, schließlich hat man ja den erfolgreichen Reboot erst gehabt. Ich denke eher mal, dass es sich um weitere FF-Teile handeln wird. Da ich bisher nur 7 und 10 durchgespielt habe, würde ich damit auch gut leben können.

  4. #4
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.395

    Standard

    JA, ein FF9 Remake wäre nice . (denke ich zumindest, leider ticke ich nicht mehr so wie 1999) Habe ich ja schon bei FF7 gemerkt
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  5. #5

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Lobo6369 Beitrag anzeigen
    Warum sollte man von Tomb Raider ein Remake machen, schließlich hat man ja den erfolgreichen Reboot erst gehabt.
    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich würde es mir jedenfalls wünschen. Nochmal zurück zu den Wurzeln. Denn mit den alten Teilen hat dieser bumm bumm Action Kram der letzten Jahre ja nicht mehr viel zu tun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •