1. #1
    MichaelGrünwald
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Spiel ab heute gratis auf PS4 laden, für immer behalten gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ratchet & Clank: Spiel ab heute gratis auf PS4 laden, für immer behalten

  2. #2

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    273

    Standard

    Hey, das ist aber nett! Da muss ich meinen ollen Heizlüfter ja direkt mal wieder kurz anschließen
    Geändert von Siccc79 (02.03.2021 um 16:26 Uhr)

  3. #3
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.395

    Standard

    Schade denn das Game bekam ich doch schon letztes Jahr oder war es 2019 als PS-Plus Member. Egal, war ein echt gutes Games was ich auch durchgezockt habe .
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •