1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Mandalorian - ist diese Figur Held oder Schurke? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: The Mandalorian - ist diese Figur Held oder Schurke?

  2. #2
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.395

    Standard

    Wir haben mal ein Monatsabo abgeschlossen (noch für 6,99€) was am 8.3.21 ausläuft. Hauptsächlich wollten wir mal den neuen "Mulan" und "Soul" Film sehen, ich selber muss noch SW Der Aufstieg Skywalkers gucken, und habe von Mandalorian die erste SF gesehen.
    Das einzige was mir bei Mandalorian richtig gut gefällt ist der Hauptcharakter Manda, der Typ ist irgendwie cool und leise (also quatscht wenig) der Rest ist leider ala Disney Puppentheater. Als Fazit kann ich nur sagen, "Ich habe alles gesehen was ich sehen wollte und gut ist" also so richtig lohnt sich bei uns Disney+ überhaubt nicht. Alle paar Jahre mal für ein Monat reicht mir/uns völlig .
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •