Star Wars: The Mandalorian - ist diese Figur Held oder Schurke?

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.253
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Mandalorian - ist diese Figur Held oder Schurke? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: The Mandalorian - ist diese Figur Held oder Schurke?
 
Wir haben mal ein Monatsabo abgeschlossen (noch für 6,99€) was am 8.3.21 ausläuft. Hauptsächlich wollten wir mal den neuen "Mulan" und "Soul" Film sehen, ich selber muss noch SW Der Aufstieg Skywalkers gucken, und habe von Mandalorian die erste SF gesehen.
Das einzige was mir bei Mandalorian richtig gut gefällt ist der Hauptcharakter Manda, der Typ ist irgendwie cool und leise (also quatscht wenig) der Rest ist leider ala Disney Puppentheater. Als Fazit kann ich nur sagen, "Ich habe alles gesehen was ich sehen wollte und gut ist" also so richtig lohnt sich bei uns Disney+ überhaubt nicht. Alle paar Jahre mal für ein Monat reicht mir/uns völlig :D.
 
Zurück