Die Simpsons laufen weiter: Staffel 33 und Staffel 34 bestätigt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.215
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Simpsons laufen weiter: Staffel 33 und Staffel 34 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Simpsons laufen weiter: Staffel 33 und Staffel 34 bestätigt
 
wir brauchen die doch weiter um die Zukunft vorherzusagen

ich bin echt kein Fan von den ganzen verschwörungstheorien, aber was da als Parallelen gibt zu realen Ereignissen ist schon gruselig
 
"Homer verliert ein Haar!" - Gähn
"Milhouse bekommt Kontaktlinsen!" - Meinetwegen
"Bart feiert zum 33. mal seinen 10. Geburtstag!" - Gähn

Ich habe die Simpsons echt gerne gesehen bis ich die Serie aus den Augen verloren habe und inzwischen ist es mir auch irgendwie egal ob die Serie weiter geht oder nicht.
 
Zurück