Star Wars Episode 9: Comic erzählt, wie die Story ursprünglich gedacht war

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
643
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 9: Comic erzählt, wie die Story ursprünglich gedacht war gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Episode 9: Comic erzählt, wie die Story ursprünglich gedacht war
 
Also ist Episode 9 doch nicht Kanon :). Mir Solls recht sein.
Macht es doch nach alter Dallas manier. Leia steht auf geht ins Bad sieht Han unter der Dusche und merkt das alles nur ein Traum war..... ok nicht das jemand sich noch an Dallas erinnert oder an die 7. Season aber es wäre das ende das die neue Trilogien verdient hätte.
Vergessen zu werden!
 
Zurück