Microsoft: Xbox-Event für Ende März geplant?

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Xbox-Event für Ende März geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Xbox-Event für Ende März geplant?
 
Warte, der Livestream zu Bethesda war schon? Und das einzige was sie gezeigt haben ist dass jetzt ein paar Bethesda Titel im Gamepass sind? Was ist das denn wieder für ein Fail. :ugly:
 
Microsoft hatte gar keinen Stream oder ähnliches angekündigt.
Das waren mal wieder Insider.
Microsoft hat mit diesem Fail mal so gar nix zu tun.
 
Warte, der Livestream zu Bethesda war schon? Und das einzige was sie gezeigt haben ist dass jetzt ein paar Bethesda Titel im Gamepass sind? Was ist das denn wieder für ein Fail. :ugly:

Das steht nirgendwo. "Platformen mit Gamepass" bedeutet nicht gleich "Titel im Gamepass"
 
Die Show war lame, aber im Grunde ganz angenehm so im Hintergrund laufend. Schade, dass die nicht einen einzigen neuen Titel gezeigt haben. Aber gut, was soll's. Früher oder später kommt da schon noch was.
 
Es ging mir um neue Games, das die nicht zwangsläufig für den Gamepass angekündigt wurden.

Die 20 alten Titel die jetzt dazu kamen werden wohl maximal eine kleine Minderheit interessieren, wenn überhaupt irgendjemand.
Das ist ja nur echt altes Zeug worüber niemand mehr reden muss.

Dishonored Definitive Edition (Konsole, PC, Cloud)
Dishonored 2 (Konsole, PC, Cloud)
DOOM (1993) (Konsole, PC, Cloud)
DOOM II (Konsole, PC, Cloud)
DOOM 3 (Konsole, PC, Cloud)
DOOM 64 (Konsole, PC, Cloud)
DOOM Eternal (Konsole, PC, Cloud)
The Elder Scrolls III: Morrowind (Konsole, PC)
The Elder Scrolls IV: Oblivion (Konsole, PC)
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition (Konsole, PC, Cloud)
The Elder Scrolls Online (Konsole, Cloud)
The Evil Within (Konsole, PC, Cloud)
Fallout 4 (Konsole, PC, Cloud)
Fallout 76 (Konsole, PC, Cloud)
Fallout: New Vegas (Konsole)
Prey (Konsole, PC, Cloud)
RAGE 2 (Konsole, PC, Cloud)
Wolfenstein: The New Order (Konsole, PC, Cloud)
Wolfenstein: The Old Blood (Konsole, PC, Cloud)
Wolfenstein: Youngblood (Konsole, PC, Cloud)
 
Zurück