Open-World-Spiele: Wie viele Spieler sehen eigentlich den Abspann?

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Open-World-Spiele: Wie viele Spieler sehen eigentlich den Abspann? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Open-World-Spiele: Wie viele Spieler sehen eigentlich den Abspann?
 
Far Cry 5 hatte ich durchgespielt.
AC Origins hatte ich vielleicht 4-5 Stunden gespielt. Horizon Zero Dawn um die 12 Stunden. Witcher 3 40 Stunden und RDR2 etwa 15 Stunden.
Wenn die Welt zu langweilig ist dann ist die Luft früher oder später eben raus. Das war bei den letzten 4 Spielen der Fall.
 
Habe von den genannten Spielen HZD, Days gone (days done), The Witcher 3 durchgespielt....das einzige, dass ich nicht komplett durchgespielt habe ist lustigerweise Spider-Man.

In gewisser Weise müsste in die Liste ja auch Immortals-Fenyx rising gehören, welches ich auch durchgespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt immer drauf an, bei Spielen wie Horizon, Final Fantasy XV, Fallout oder The Witcher habe ich das Ende gesehen weil es mir Spaß gemacht hat

Es gibt aber auch negative Beispiele wie Mass Effect Andromeda, RDR2 oder Assasins Creed Valhalla, wo das spiel einfach viel zu groß gemacht wurde oder es auf dauer mich nicht halten konnte und ich mich durchzwingen musste
 
Zurück