"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von TheRattlesnake
  1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Hoffnung auf Abwärtskompatibilität für PS1, PS2, PS3 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Neue Hoffnung auf Abwärtskompatibilität für PS1, PS2, PS3

  2. #2
    Avatar von Ferix2x
    Mitglied seit
    02.05.2010
    Beiträge
    175

    Standard

    Playstation 1 & 2 sollten doch kein Problem sein


  3. #3

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    607

    Standard

    Da glaube ich nicht mehr dran. Würde Sony eine AWK wollen dann würde es die schon geben.
    Siccc79 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.347
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Wäre TOP von SONY. Irgendwann geben die alten Geräte leider nach. Da wäre es ganz praktisch es auf der PS5 zu haben. Wenn SONY irgendwann den dienst der alten Konsolen komplett schliesst, dann wäre das Optimal.

  5. #5
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Ist mir egal, ich kaufe eine PS5 um PS5 Spiele zu zocken .
    (play videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  6. #6
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    976

    Standard

    Hmm Herr der Ringe Das dritte Zeitalter wäre schon fein auf der PS5. Hab zwar einen PS2 HDMI Adapter, aber zusätzliche Kantenglättung usw wären mein Wunsch
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  7. #7

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    274

    Standard

    AWK für PS1, PS2 und PS3? Glaube ich nicht mal mehr im Traum daran!

    Traue Sony höchsten noch zu, dass sie vereinzelte Spiele dieser Generationen wieder zum Kauf anbieten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •