PS5: Neue Hoffnung auf Abwärtskompatibilität für PS1, PS2, PS3

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Hoffnung auf Abwärtskompatibilität für PS1, PS2, PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neue Hoffnung auf Abwärtskompatibilität für PS1, PS2, PS3
 
Playstation 1 & 2 sollten doch kein Problem sein

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Wäre TOP von SONY. Irgendwann geben die alten Geräte leider nach. Da wäre es ganz praktisch es auf der PS5 zu haben. Wenn SONY irgendwann den dienst der alten Konsolen komplett schliesst, dann wäre das Optimal.
 
Ist mir egal, ich kaufe eine PS5 um PS5 Spiele zu zocken :D.
 
Hmm Herr der Ringe Das dritte Zeitalter wäre schon fein auf der PS5. Hab zwar einen PS2 HDMI Adapter, aber zusätzliche Kantenglättung usw wären mein Wunsch :)
 
AWK für PS1, PS2 und PS3? Glaube ich nicht mal mehr im Traum daran!

Traue Sony höchsten noch zu, dass sie vereinzelte Spiele dieser Generationen wieder zum Kauf anbieten.
 
Zurück