Cyberpunk 2077: Release von Update 1.2 steht wohl kurz bevor

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Release von Update 1.2 steht wohl kurz bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Release von Update 1.2 steht wohl kurz bevor
 
Ich schätze das die Patch für alle Plattformen kommen wird. Wäre cool zu wissen weil bei Konsolen ein andere Schwerpunkt als das verbessern der Fahrphysik anliegen sollte.
Allen voran die Stabilität. So gerne ich das Game zocke hat mich ständige abstürzen doch mehr frustriert als das Fahrverhalten der Autos.
Nicht das es da nicht verbesserungspotential gibt.Grade die Supersportler fahren die sich wie ein Mehlsack.
 
Quadra Type-66 "Javelina"
Bester Allrounder. Fährt sich super. Hält viel aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
War nicht mal die Rede das Jan./Feb. Patch´s für PS4 zur besseren Spielbarkeit kommen sollen? Nun ist bald April und auf CP0815 habe ich jetzt sowas von 0 Bock drauf :(.
 
Zurück