1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Release von Update 1.2 steht wohl kurz bevor gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Release von Update 1.2 steht wohl kurz bevor

  2. #2
    Avatar von Famicom
    Mitglied seit
    03.04.2019
    Beiträge
    137

    Standard

    Ich schätze das die Patch für alle Plattformen kommen wird. Wäre cool zu wissen weil bei Konsolen ein andere Schwerpunkt als das verbessern der Fahrphysik anliegen sollte.
    Allen voran die Stabilität. So gerne ich das Game zocke hat mich ständige abstürzen doch mehr frustriert als das Fahrverhalten der Autos.
    Nicht das es da nicht verbesserungspotential gibt.Grade die Supersportler fahren die sich wie ein Mehlsack.

  3. #3
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.983

    Standard

    Quadra Type-66 "Javelina"
    Bester Allrounder. Fährt sich super. Hält viel aus.



  4. #4
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.399

    Standard

    War nicht mal die Rede das Jan./Feb. Patch´s für PS4 zur besseren Spielbarkeit kommen sollen? Nun ist bald April und auf CP0815 habe ich jetzt sowas von 0 Bock drauf .
    (play videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •