Magic: Legends: Open Beta wird teils heftig kritisiert

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Magic: Legends: Open Beta wird teils heftig kritisiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Magic: Legends: Open Beta wird teils heftig kritisiert
 
Habe die Hoffnung das die Lore und die unterschiedlichen Welten in den Spiel würdig umgesetzt werden wenn die sich nicht zu sehr auf den Karten Apekt stützen. Das Kartenspiel ist ja eigentlich nur ne Metapher für das wirken von Zaubern aus einer „Bibliothek“.
Aber mit Karten mechanik kann man im Ingame shop natürlich leichter Kohle schäffeln. Schade. Die unterschiedliche Welten geben soviel Stoff. Vor allem von Innistrad war ich Fan mit der ganze Avacyn Lore.
Hoffe die verbocken es nicht da steckt wirklich viel potential drinn.
 
Zurück