"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Kahmu
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: MediaMarkt und Saturn vom Verbraucherschutz verklagt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: MediaMarkt und Saturn vom Verbraucherschutz verklagt

  2. #2

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    607

    Standard

    Die Sache wird auch immer lächerlicher. Was können denn MM und Saturn dafür wenn sie zu wenig Konsolen bekommen.

  3. #3

    Mitglied seit
    13.06.2020
    Beiträge
    68

    Standard

    Es geht nicht darum, dass sie zu wenig Konsolen bekommen, sondern darum, dass sie wissentlich mehr verkauft habe, als sie erhalten haben. Das wäre, Wiebken du etwas verkaufen würdest obwohl dunes gar nicht besitzt, sondern selbst erst besorgen müsstest.

  4. #4
    Avatar von Kahmu
    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    679

    Standard

    Die Sache wird auch immer lächerlicher. Da verarschen große Handelsketten Ihre Kunden und werden dann auch noch dafür verteidigt.
    LordVessex gefällt dieser Beitrag.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

  5. #5

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    607

    Standard

    Andere Händler wie Amazon hatten doch auch Bestellungen storniert weil sie weniger Konsolen hatten als sie verkauft haben. Wo ist da bei MM und Saturn jetzt die Verarsche geschweige denn das Problem das eine Klage rechtfertigt?
    Ich habe sicher nicht die Absicht solche Läden wie MM zu verteidigen aber mich stören einfach solche völlig unverhältnismäßigen Aktionen. Und dass man heutzutage wegen jeder kleinen Banalität direkt mit einer Klage ankommt zähle ich da dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •