PS5: MediaMarkt und Saturn vom Verbraucherschutz verklagt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: MediaMarkt und Saturn vom Verbraucherschutz verklagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: MediaMarkt und Saturn vom Verbraucherschutz verklagt
 
Die Sache wird auch immer lächerlicher. Was können denn MM und Saturn dafür wenn sie zu wenig Konsolen bekommen. :rolleyes:
 
Es geht nicht darum, dass sie zu wenig Konsolen bekommen, sondern darum, dass sie wissentlich mehr verkauft habe, als sie erhalten haben. Das wäre, Wiebken du etwas verkaufen würdest obwohl dunes gar nicht besitzt, sondern selbst erst besorgen müsstest.
 
Die Sache wird auch immer lächerlicher. Da verarschen große Handelsketten Ihre Kunden und werden dann auch noch dafür verteidigt.
 
Andere Händler wie Amazon hatten doch auch Bestellungen storniert weil sie weniger Konsolen hatten als sie verkauft haben. Wo ist da bei MM und Saturn jetzt die Verarsche geschweige denn das Problem das eine Klage rechtfertigt?
Ich habe sicher nicht die Absicht solche Läden wie MM zu verteidigen aber mich stören einfach solche völlig unverhältnismäßigen Aktionen. Und dass man heutzutage wegen jeder kleinen Banalität direkt mit einer Klage ankommt zähle ich da dazu.
 
Zurück