Borderlands: Geschichte des Films weicht vom Plot der Spiele ab

Christian Fussy

Redakteur
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
206
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Geschichte des Films weicht vom Plot der Spiele ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands: Geschichte des Films weicht vom Plot der Spiele ab
 
Kommt mir eher vor als wenn man wieder irgend ein Drehbuch genommen hat was irgendwo rumlag und den Borderland Schriftzug draufgeklatscht hätte.
Wenn der tolle Cast nicht wäre hätten die mich normalerweise jetzt schon verloren.
Warum muss Florian Krieg verkörpern, die Charakterisierung zeichnet einen komplett andere Figur. Dann Nennen sie ihn halt Brick das würde vom Kanon eher passen.
Wenn ich nicht so ein Curtis Fan wäre würde es mich auch Uff regen das Tennis oder Tina noch vor Mordecai und Bloodwing eingeführt werden.

Man muss als Fan von Spielen immer Abstriche machen wenn es um die Verfilmung des Stoffs geht. Kotzt mich dezent an wenn ich ehrlich bin. Ok da spricht der Jeff Alberts aus mir. Wird vielleicht ja auch gut wer weiß!
 
Zurück