"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Kahmu
  1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Disney baut echte Lichtschwerter für Themenparks gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Disney baut echte Lichtschwerter für Themenparks

  2. #2
    Avatar von Kahmu
    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    679

    Standard

    "Funktionierendes Lichtschwert",

    Marketing klappt wohl wieder mal bei Disney, auch wenn es nichts anderes sein wird als eine ausfahrende, illuminierte Röhre. Also das was man in der physikalischen Realität eben so als Lichtschwert bauen kann.
    Famicom gefällt dieser Beitrag.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •