1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2 Resurrected: Item-Dupe ruiniert die Alpha gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Item-Dupe ruiniert die Alpha

  2. #2
    Avatar von Kahmu
    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    679

    Standard

    Früher konnte man ja auch Items vervielfältigen in dem man seine Save Games kopiert hat.
    So konnte man gerade an Runen und Edelsteine gelangen für die man sonst unendlich viele Stunden gegrindet hätte. Ohne diese Komfortfunktion wäre das Spiel schon recht nervig gewesen.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •