Cyberpunk 2077: soll sich mit Fixes auch noch "über Jahre hinweg" verkaufen

Christian Fussy

Redakteur
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
206
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: soll sich mit Fixes auch noch "über Jahre hinweg" verkaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: soll sich mit Fixes auch noch "über Jahre hinweg" verkaufen
 
Das Game wird sich super auf dem Krabbeltisch für 9,99€ oder Gebrauchtwarenmarkt verkaufen :D. Auf Shpock wollte es jedenfalls für 30€ keiner von mir :kaffee:.
 
Bin ein Rießen Fan des Games, schon seit dem Release. Liegt aber auch größtenteils an der Inszenierung. Also können sie ruhig neuen Content abliefern immer her damit.
Leider soll die Storry ja bereits auserzählt sein und es wird keine Auflösung der Geschichte um V geben.
Anderseits haben "The Ballade of Gay Tony" und "The lost and the damned" gut gezeigt das DLC auch mit anderen Figuren Funktionieren kann.
Erstmal freue ich mich das die das Fahren gefixed haben. Das Crafting System haben sie auch nerfed ( benutzen die jungen Leute diesen begriff Überhaut noch ? :) ) was echt broken war. Die Patch hatte auch stolze 43 Gig gehabt.
Ich bin gespannt was sie noch abliefern ohne Scheiß.
Vielleicht nur Vielleicht machen sie ja auch doch noch ein Multiplayer..... PLEEEEEEEEEASE.

PS: Diese Apple Rechtschreibkorrektur macht mich fertig, das Schreibt man ein Scheiß zusammen.
 
Kein Wunder, wenn man das Spiel quasi im Alpha-Stadium zum Kauf anbietet. Ich warte mal auf den Next Gen Patch und wenn der nicht überzeugt, kaufe ich es halt nicht. Ich will ein funktionsfähiges, fertiges Spiel für mein Geld. Ich überweise beim Kauf ja auch nicht erst die Hälfte und dann irgendwann mal den Rest.
 
Bin auch wieder richtig begeistert das nach dem 43GB Patch, heute die PS4 schon wieder ein 25GB Patch runterladen "wollte", gleich mal auf "Pause" gesetzt den Download :runter:. Ich denke die sollten mal lieber ihre Firma Patchen :evil:.
 
Man kann es auch übertreiben mit der größe der Patches.Will meine Kiste auch nicht zupappen mit "einem" Spiel.Solche übertriebenen größen fliegen auch wieder schnell runter.Da machen andere 2-3 Spiele draus.
 
Zurück