Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Neue Details und Preis der Yuffie-Episode

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.189
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Neue Details und Preis der Yuffie-Episode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Neue Details und Preis der Yuffie-Episode
 
Die frage ist jetzt was die Final Fantasy VII Remake Version auf der PS5 kosten soll? wenn Square Enix satte 70-80€ dafür will, wird es erst viel später gekauft.
Mit 30€ bin ich dabei!!!
 
Der Englischen Sprecher cast Juckt mich nicht wirklich sehe keinen Grund auf Englisch zu spielen.
Aber für 20 ocken hole ich mir das Teil. bin gespannt wie das Ding auf PS5 aussieht. Bis auf die Hintergrundtexturen, die Überbleibsel aus der PS 1 zeit zu sein schein, war das spiel schon Schnieke. Aber das leidig Problem mit der Festplatte wird wahrscheinlich das Größte Problem sein. Das nimmt wahrscheinlich über 150 Gigabyte weg und dann ist schon wieder die Festplatte voll.
 
Der Englischen Sprecher cast Juckt mich nicht wirklich sehe keinen Grund auf Englisch zu spielen.
Aber für 20 ocken hole ich mir das Teil. bin gespannt wie das Ding auf PS5 aussieht. Bis auf die Hintergrundtexturen, die Überbleibsel aus der PS 1 zeit zu sein schein, war das spiel schon Schnieke. Aber das leidig Problem mit der Festplatte wird wahrscheinlich das Größte Problem sein. Das nimmt wahrscheinlich über 150 Gigabyte weg und dann ist schon wieder die Festplatte voll.


- Ist doch jetzt mit dem gestrigen Update für die PS5 kein problem mehr... Spiele kannst du jetzt Extern auf Festplatte drauf machen!
 
  • Like
Reaktionen: day
Zurück