PS5: Sony versucht, Produktion der Konsolen anzukurbeln

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony versucht, Produktion der Konsolen anzukurbeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony versucht, Produktion der Konsolen anzukurbeln
 
Ich hab meine XSX direkt vom MS Store gekauft, MS hat pro Account 1 Konsole verkauft :)
 
Ich hab meine XSX direkt vom MS Store gekauft, MS hat pro Account 1 Konsole verkauft :)

Das finde ich aber mal richtig gut :hoch:. Egal, ich wüsste jetzt garnicht was ich mit einer PS5 soll? Abwarten und Tee schlürfen........:kaffee:
 
Days Gone, Subnautica und dann Miles Morales. (gut… dafür hätte man bis auf Spider Man nicht die PS5 gebraucht… :ugly:, dafür hat man schnell per Knopfdruck zwischen den Spielen gewechselt.)

Ne im Ernst: Ist schnell, elegant zu bedienen und der Controller ist mehr als nice. [emoji846][emoji106]

Brauchen: Bestimmt nicht.
Is aber wirklich ein super Teil. [emoji108]



Ich hab meine XSX direkt vom MS Store gekauft, MS hat pro Account 1 Konsole verkauft :)

Das ist nice!
Einziges Argument gegen so ein Vorgehen wäre das, das sich im "freien" Markt eher nur ambitionierte Spieler die Konsole holen, was dem Hersteller mehr Umsatz mit der subventionierten Konsole verspricht.
Aber als Endkunde kann das einem nun wirklich vollkommen egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere dir Alpp, viel Spaß mit deiner Xbox und den ganzen tollen exklusiven Spielen dafür.
 
Zurück