"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Alpp
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony versucht, Produktion der Konsolen anzukurbeln gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Sony versucht, Produktion der Konsolen anzukurbeln

  2. #2

    Mitglied seit
    10.01.2005
    Beiträge
    106

    Standard

    Ich hab meine XSX direkt vom MS Store gekauft, MS hat pro Account 1 Konsole verkauft
    softkey gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Zitat Zitat von Alpp Beitrag anzeigen
    Ich hab meine XSX direkt vom MS Store gekauft, MS hat pro Account 1 Konsole verkauft
    Das finde ich aber mal richtig gut . Egal, ich wüsste jetzt garnicht was ich mit einer PS5 soll? Abwarten und Tee schlürfen........
    +++"Wenn man sein Ohr ganz leicht auf eine heiße Herdplatte drückt, kann man sogar riechen wie blöd man ist!"+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  4. #4
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.041

    Standard

    Days Gone, Subnautica und dann Miles Morales. (gut… dafür hätte man bis auf Spider Man nicht die PS5 gebraucht… , dafür hat man schnell per Knopfdruck zwischen den Spielen gewechselt.)

    Ne im Ernst: Ist schnell, elegant zu bedienen und der Controller ist mehr als nice.

    Brauchen: Bestimmt nicht.
    Is aber wirklich ein super Teil.



    Zitat Zitat von Alpp Beitrag anzeigen
    Ich hab meine XSX direkt vom MS Store gekauft, MS hat pro Account 1 Konsole verkauft
    Das ist nice!
    Einziges Argument gegen so ein Vorgehen wäre das, das sich im "freien" Markt eher nur ambitionierte Spieler die Konsole holen, was dem Hersteller mehr Umsatz mit der subventionierten Konsole verspricht.
    Aber als Endkunde kann das einem nun wirklich vollkommen egal sein.
    Geändert von day (23.04.2021 um 11:15 Uhr)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  5. #5

    Mitglied seit
    13.06.2020
    Beiträge
    76

    Standard

    Gratuliere dir Alpp, viel Spaß mit deiner Xbox und den ganzen tollen exklusiven Spielen dafür.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •