"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Alpp
    AndreasBertits
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony versucht, Produktion der Konsolen anzukurbeln gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5: Sony versucht, Produktion der Konsolen anzukurbeln

Standard

Ich hab meine XSX direkt vom MS Store gekauft, MS hat pro Account 1 Konsole verkauft
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Alpp Beitrag anzeigen
    Ich hab meine XSX direkt vom MS Store gekauft, MS hat pro Account 1 Konsole verkauft
    Das finde ich aber mal richtig gut . Egal, ich wüsste jetzt garnicht was ich mit einer PS5 soll? Abwarten und Tee schlürfen........
    +++"Wenn man sein Ohr ganz leicht auf eine heiße Herdplatte drückt, kann man sogar riechen wie blöd man ist!"+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

day
    day ist offline

Standard

Days Gone, Subnautica und dann Miles Morales. (gut… dafür hätte man bis auf Spider Man nicht die PS5 gebraucht… , dafür hat man schnell per Knopfdruck zwischen den Spielen gewechselt.)

Ne im Ernst: Ist schnell, elegant zu bedienen und der Controller ist mehr als nice.

Brauchen: Bestimmt nicht.
    Is aber wirklich ein super Teil.

Zitat Zitat von Alpp Beitrag anzeigen
    Das ist nice!
    Einziges Argument gegen so ein Vorgehen wäre das, das sich im "freien" Markt eher nur ambitionierte Spieler die Konsole holen, was dem Hersteller mehr Umsatz mit der subventionierten Konsole verspricht.
    Aber als Endkunde kann das einem nun wirklich vollkommen egal sein.
    Geändert von day (23.04.2021 um 11:15 Uhr)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Gratuliere dir Alpp, viel Spaß mit deiner Xbox und den ganzen tollen exklusiven Spielen dafür.