Oscars 2021: Zuschauerzahlen der Verleihung extrem eingebrochen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Oscars 2021: Zuschauerzahlen der Verleihung extrem eingebrochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Oscars 2021: Zuschauerzahlen der Verleihung extrem eingebrochen
 
Früher ging es bei den Oscars mal darum die jeweils beste Arbeit im Bereich Darsteller, Drehbuch, Regie, Special Effects usw. auszuzeichnen.
Heute geht es darum bloß nicht die oder den Besten für irgendetwas auszuzeichnen sondern allen Gruppen die sich in der Vergangenheit übergangen gefühlt haben möglichst gleichmäßig eine Bühne zu liefern.
Diversität, Diversität, Diversität!
Es gibt ja wieder genug Chaos darum das ein alter weißer Mann (Antony Hopkins) den Oscar bekommen hat und nicht ein an Krebs verstorbener nicht Weißer.
In der Diskussion geht es noch nicht mal darum wer denn besser war in seiner Rolle sondern lediglich um die angebliche Diskriminierung des Verstorbenen.
Wozu also noch Oscars schauen? Vorher gucken wer am diversesten ist und man kennt die Gewinner zu 90%.
 
Zurück