The Last of Us: Remake soll alles aus der PS5 herausholen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.253
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Remake soll alles aus der PS5 herausholen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us: Remake soll alles aus der PS5 herausholen
 
Völlig schwachsinnig mMn, gerade auch in Anbetracht der AWK.
Aber scheinbar müssen erfolgreiche Spiele heutzutage über Generationen ausgeschlachtet werden :rolleyes:
 
Über die AWK kann man aber leider nicht mehrmals für das selbe Spiel abkassieren... :(
 
Macht ja irgendwie Sinn, dass man mit Start der Serie die Spiele nochmal in bestem Gewand anbieten will.
Bringt "Bestandsspielern" nichts, um die muss es sich ja aber nicht unbedingt immer drehen.
TLOU 3 wäre mir auch lieber. ^^
 
Bei Resistance 1 oder Killzone 1 hätte ich das ja noch verstanden, sogar bei Uncharted 1

aber TLoU? Ein Spiel was für PS4 schon remastered wurde und wo Abwärtskompatibel ist und sogar in der PS5 Collection enthalten, sry aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen
 
Zurück