Bioshock 4: Angeblich kommt es nur für PS5

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 4: Angeblich kommt es nur für PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bioshock 4: Angeblich kommt es nur für PS5
 
Ja ja,angeblich sollte das neue BField auch exclusiv für die neuen Generation erscheinen.Auch hiergilt das es von der alten Generation welten mehr exestieren.
 
Sollte das nur für die PS5 kommen wäre das mal ein Grund irgendwann eine zu kaufen. Da es aber aktuell gefühlt schwieriger ist eine PS5 zu bekommen als auf den Mond zu fliegen wäre es nicht gerade sehr schlau es nur für die PS5 rauszubringen.
Stichwort Verkaufszahlen.
 
lieber Geld in neue Techniken, Studios oder IPs stecken

auch wenn BioShock ein großer Fang wäre, bin ich kein Fan davon bestehende IPs zu erkaufen
 
Stimme Lordvessex vollkommen zu. Habe mich damals schon bei Rise of the Tomb Raider über diesen Schwachsinn aufgeregt. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass jemand, der von der jeweiligen Marke überzeugt ist, wegen eines einzelnen Spiels nur um dies früher spielen zu können auf die andere Seite wechselt bzw. sich beide Konsolen zulegen würde.
 
Zurück