Xbox Series X/S: Konsole bekommt DLSS-Konkurrent von AMD

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X/S: Konsole bekommt DLSS-Konkurrent von AMD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X/S: Konsole bekommt DLSS-Konkurrent von AMD
 
Ja, super... Typisch MS: Noch nicht ein einziges Next Gen Spiel auf dem Markt, aber große Töne spucken, während auf der PS5 ein Hammer nach dem anderen kommt (ein Series X Besitzer!!!).
 
Keine Ahnung was du mit große Töne spucken meinst. Microsoft lobt hier lediglich die Möglichkeiten von FidelityFX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deatloop und Kena sind doch eh nur zeitexklusiv und kommen für die Xbox.
 
Juckt doch fast keinen. Dann wartet man eben, bekommt eventuell das Spiel inklusive aller möglichen DLC's in einem Paket und womöglich dann sogar noch billiger. So in der Art reagieren doch die Gamer.:D
 
Zurück