Battlefield 2042: Kontroverse um "nicht-politische" Inhalte

Christian Fussy

Redakteur
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
206
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2042: Kontroverse um "nicht-politische" Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2042: Kontroverse um "nicht-politische" Inhalte
 
Ich finde die Einstellung von DICE spitze.
Könnte eventuell so passieren mit dem Setting, passt uns, nutzen wir, fertig.
Wo soll da bitteschön das politische Statement sein?
Das irgendwelche Schreiberlinge immer meinen Sie müssten irgendeine Tiefgründigkeit entdecken die einfach nicht da ist.
Ganz so wie meine alte Deutschlehrerin: " Es geht nicht darum was der Autor mit dem Text sagen wollte sondern darum was man in den Text hineininterpretieren kann."
Nein, Frau Lehrerin, genau darum geht es eben nicht. Die Kunst ist nicht dem Werk seine eigene Meinung aufzupfropfen sondern in der Lage zu sein zu erkennen was der Autor sagen wollte.
In diesem Fall dann eben: Passendes Setting zum Spaß haben, that's it.
 
Zurück