AndréLinken
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu A Plague Tale Requiem: Alles zum Sequel des Stealth-Überraschungs-Hits gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: A Plague Tale Requiem: Alles zum Sequel des Stealth-Überraschungs-Hits

Blog-Einträge
    9

Standard

A Plague Tale Requiem, wird blind gekauft. Der erste teil war für mich ein überraschungshit!!!
    Unglaublich gutes spiel mit toller geschichte.
    Hoffe diesmal auf eine schicke Amicia Figur und eine schöne Steelbook wäre auch klasse!

Standard

Sieht sehr schön aus, für mich eigentlich das erste interessante Spiel das nur auf PS5 und nicht mehr für die PS4 kommt.

Standard

Wenn ich den Song "Donaukinder" von Rammstein höre, muss ich immer an dieses geniale Game denken .
    +++"Wenn man sein Ohr ganz leicht auf eine heiße Herdplatte drückt, kann man sogar riechen wie blöd man ist!"+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Song "Donaukinder" von Rammstein höre, muss ich immer an dieses geniale Game denken .
    Ist ja schrecklich der Song. Keine Ahnung wie man da an A Plague Tale denken kann.

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Ist ja schrecklich der Song. Keine Ahnung wie man da an A Plague Tale denken kann.
    Quark, der Song ist geil . Genau wie 90% alle anderen Lieder von Rammstein .

https://www.youtube.com/watch?v=PoloV-lkuUQ

Hier zb. der Text ab 2.10min bis 2.40min passt perfekt .

Keine Ahnung wie man da nicht an A Plague Tale denken kann.
    +++"Wenn man sein Ohr ganz leicht auf eine heiße Herdplatte drückt, kann man sogar riechen wie blöd man ist!"+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4