A Plague Tale Requiem: Alles zum Sequel des Stealth-Überraschungs-Hits

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu A Plague Tale Requiem: Alles zum Sequel des Stealth-Überraschungs-Hits gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: A Plague Tale Requiem: Alles zum Sequel des Stealth-Überraschungs-Hits
 
A Plague Tale Requiem, wird blind gekauft. Der erste teil war für mich ein überraschungshit!!!
Unglaublich gutes spiel mit toller geschichte.
Hoffe diesmal auf eine schicke Amicia Figur und eine schöne Steelbook wäre auch klasse!
 
Sieht sehr schön aus, für mich eigentlich das erste interessante Spiel das nur auf PS5 und nicht mehr für die PS4 kommt.
 
Wenn ich den Song "Donaukinder" von Rammstein höre, muss ich immer an dieses geniale Game denken :D.
 
Zurück