Starfield und Co.: Verzicht auf PS5-Version soll Qualität steigern

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield und Co.: Verzicht auf PS5-Version soll Qualität steigern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Starfield und Co.: Verzicht auf PS5-Version soll Qualität steigern
 
Was ist denn das für eine bescheuerte Erklärung? Seid doch wenigstens ehrlich und sagt einfach, dass es wegen der Übernahme exklusiv ist, das hier ist doch nur ne scheinheilige Ausrede
 
Würde ich allerdings auch so sehen.Hat doch in den letzten Jahren funktioniert.Hält Microsoft schön den Daumen drauf.
 
Klar hat das was mit der Exklusivität zu tun. Aber mit der besseren Qualität hat er trotzdem nicht so Unrecht. Sieht man ja oft genug an exclusives, dass man dann besser optimieren kann.
 
Das mag für einige Firmen stimmen, aber Bethesda?
Da bedeutet Qualität doch höchstens das es irgendwie lauffähig ist, das sind ja keine Gaming Gurus die jemals irgendein Spiel rausgebracht hätten das mal als Benchmark für irgendwas gegolten hätte.
 
Bethesda macht ja trotzdem geile Spiele und ich hatte mit Bethesda Games bisher so gut wie gar keine Probleme. Mal nen Absturz oder nen lustigen Fehler, klar das schon, aber nie was schlimmes. Mal abwarten wie das jetzt abläuft, wo MS das sagen hat und wohl mehr Geld reingepumpt wird. Kann eigentlich fast nur von Vorteil.
 
Bethesda macht ja trotzdem geile Spiele und ich hatte mit Bethesda Games bisher so gut wie gar keine Probleme. Mal nen Absturz oder nen lustigen Fehler, klar das schon, aber nie was schlimmes. Mal abwarten wie das jetzt abläuft, wo MS das sagen hat und wohl mehr Geld reingepumpt wird. Kann eigentlich fast nur von Vorteil.

Fallout 4 war zu release ein Bugfest sondersgleichen

Ein gutes Spiel, ich habe es im Endeffekt 60 Stunden gespielt, aber trotzdem voll von Bugs

egal wie, ich bin gespannt darauf, da ich jetzt auch ne XBox habe ist mir jegliche Exklusivität völlig egal^^
 
Fallout 4 war zu release ein Bugfest sondersgleichen

Ein gutes Spiel, ich habe es im Endeffekt 60 Stunden gespielt, aber trotzdem voll von Bugs

egal wie, ich bin gespannt darauf, da ich jetzt auch ne XBox habe ist mir jegliche Exklusivität völlig egal^^

Da bin ich von Bugs verschont geblieben. Nur das gelegentliche Geruckel war nicht so schön. Hab Fallout 4 drei mal durchgerockt.:hoch:
 
Der Standard und viel Zocker hat sowieso mind. eine PS und einen PC :D. Für mich bleibt das Game dann eben einfach links liegen, wobei ich noch garnicht mal weiß ob es überhaupt meine Genre ist.:confused::rolleyes:
Der Schritt ist jedenfalls eine richtige Entscheidung von MS auch mal mehr auf Exclusives zu setzen, wobei ich mich immer wieder Frage wie viel Geld in da durch die Lappen geht, und Games kosten heute richtig viel Asche :huh::rolleyes:.
 
Zurück