Dead Space: Neues Spiel ist angeblich ein Remake von Teil 1

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Neues Spiel ist angeblich ein Remake von Teil 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dead Space: Neues Spiel ist angeblich ein Remake von Teil 1
 
Wenn es gut wird ist das ein must-have für mich.
 
Ich hätte zwar lieber einen neuen Teil, so gemacht wie Teil 1, aber ein Remake nehm ich zur Not auch.
 
Wahrscheinlich wird es leichter verdaulich, damit die Leute es durchspielen. Es gab ja Statistiken, dass das Spiel von unterdurchschnittlich vielen Spielern beendet wurde, so dass sie bei weiteren Teilen entschärft haben.
Das steht dann wohl auch beim Remake an. Bei Dead Space 1 will ich mir aber explizit in die Hosen scheißen müssen, wenn ich es nochmal spiele.
Wenn das Remake anständig wird, dann bin ich als Kunde auch dabei. (weich gespült erinnere ich mich lieber an das Original)
 
Der 1.Teil war ja auch der geilere,muß man schon fast zugreifen.Abwarten wie die umsetztung wird.
 
Zurück