PS5: "Dieser Junge ist ein Arschloch", Jugendlicher macht Millionenumsatz als Scalper

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: "Dieser Junge ist ein Arschloch", Jugendlicher macht Millionenumsatz als Scalper gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: "Dieser Junge ist ein Arschloch", Jugendlicher macht Millionenumsatz als Scalper
 
Die Dummheit vieler Leute ausgenutzt. Wenn die Leute bereit sind solche Preise zu zahlen, dann sind sie doch selbst Schuld.
Es zwingt sie ja keiner solche Preise zu zahlen.
 
Trotzdem ist es ärgerlich, dass die Leute, die wirklich gerne mit der Konsole spielen würden, keine bekommen und so ein Scalper stattdessen zig bzw. hunderte. Da sind meiner Meinung nach die Großhändler gefragt, die nur eine Konsole pro Käufer verkaufen sollten, oder sogar nur pro Account bei PSN eine, bis sich die Lage normalisiert hat.
 
Trotzdem ist es ärgerlich, dass die Leute, die wirklich gerne mit der Konsole spielen würden, keine bekommen und so ein Scalper stattdessen zig bzw. hunderte. Da sind meiner Meinung nach die Großhändler gefragt, die nur eine Konsole pro Käufer verkaufen sollten, oder sogar nur pro Account bei PSN eine, bis sich die Lage normalisiert hat.

Klar ist das ärgerlich für die anderen und die sind auch zurecht sauer . Aber eigentlich müssen die Leute sauer auf die Käufer sein und nicht auf den Anbieter. Gäbe es die Nachfrage nicht, dann gäbe es auch keine Scalper.
 
Wenn es sich um Tage oder ein paar Wochen handelt,dann ist man ungeduldig.Wemm es sich um Monate oder gar länger wie ein halbes Jahr handelt ist das was ganz anderes.
F.Harkonnen-Den dummen Komentar konntest Du Dir wieder mal nicht verkneifen zumal der schon oft gekommen ist. ;)
 
Für mich sind diese Leute, welche diese vollkommen überzogenen Preise für ne Konsole usw bezahlen eben dumm. Ich kann ja nix dafür, dass die sich so verarschen lassen.:D
 
Ich kann deinen Standpunkt voll verstehen. Ich versuche seit Release eine zu bekommen, bislang glücklos. Aber bei einem Scalper würde ich deshalb trotzdem nicht kaufen. Fies ist es aber trotzdem, wenn besagte Scalper Hilfsmittel verwenden und so den gewöhnlichen Käufern die Möglichkeit nehmen eine zu kaufen. Aber auch hier greift dann wieder die ursprüngliche These: wenn keiner diese von den Scalpern kauft, dann bleiben die auf ihren Konsolen sitzen und kaufen keine weiteren. Deren Budget ist auch irgendwann aufgebraucht. Schuld sind also in erster Linie die Idioten, die bei Scalpern kaufen.
 
Laut E-Mail ist meine PS5 endlich unterwegs zu mir…und nein, habe keinem Scalper Geld in den Rachen geworfen!
 
Meine Bestellung von heute wurde seitens MM storniert. ZWEI MAL. Diese Schweine.
 
Bei den Summen muss er ja schon ein Gewerbe anmelden :D.
Ganz ehrlich, wenn SONY und Co sowas zulassen sind sie selber schuld, klingt scheisse ist aber so.
Ist doch zb. toll das es nur noch Papiertüten im Discounter gibt..............wenn man wirklich was ändern will, kann man alles so ändern das es zb. gerechter abläuft, man muss es aber auch wollen.............;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Leute Geld wittern kommen die schon auf einfallreichen Ideen.
 
Zurück