Cyberpunk 2077: "Bislang größtes Update" kommt, weitere Inhalte folgen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: "Bislang größtes Update" kommt, weitere Inhalte folgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: "Bislang größtes Update" kommt, weitere Inhalte folgen
 
Wie groß ist das Spiel dann jetzt ??Eine Konsole muß doch bestimmt kämpfen mit dem Platz was das einnimt.
 
Bei mir nimmt es glaube 173 gig ein .
Dann noch FF7 remake, Control und Yakuza und das wars dann ist die Platte Voll. Fun Fact Final Fantasy 6 hatte 24 MegaBit :) .
 
Das Läuft super.... solange bis es abstürzt :) .
Am Anfang war das richtig schlimm da war das im Stundentackt. Aber wenn man Gothic 3 und Vampire tM Bloodlines gezockt hat ist man da nicht mehr so empfindlich ;) .
 
Tut mir leid,aber sowas fliegt dann recht schnell von der Platte.Hab mit ner 500Gb Platte angefangen (intern) und inzwichen gut aufgerüstet.Aber so ein Rohrkrepierer fliegt dann auch schnell runter.Wenn das /ein Game so 30-50GB hat kann man verzeihen aber sowas großes muß dann schnell wieder runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir als Retail mit allen Updates sind es jetzt 117GB :(. PS4
Fliegt auch demnächst runter weil immer noch mies und hat doppelt so viel Speicherbelegung als alle anderen Games auf meiner Platte. Anthem, F1 2020 und HZD Complete Edition zb. kommen auf ca. 45-60GB je Game ;).
 
Jaaaaaa schon gemerkt ich steh auf ziemlich verlorenen Posten mit meiner Liebe zu den Spiel.
Aber zum Thema Speicherplatz. das ist für mich das Größte Problem bei der PS 5. Man kann ja leider nicht eine x beliebige SSD anschließen, dann kann man im besten Fall PS4 titel zocken. Musste die Mass Effect spiele von der Festplatte kicken um mir BlacknOps drauf hauen zu können! Das tut doch in der Seele weh :( .


PS:@Sofkey : Anthem? Echt jetzt……. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
PS:@Sofkey : Anthem? Echt jetzt……. ;)

Jupp, gab es als PS-Plus Member für 2,74€ und die Demo fand ich gut. Zocke jetzt (fast nur im Privat Modus) das Game schon einige Stunden und finde es richtig klasse. Grafik, Gameplay, Steuerung, Syncro und Stroy gefallen mir bis jetzt noch, na ich schätze aber mal nach 15-20Stunden ist dann auch die Luft bei mir raus.......was solls für 2,74€ werde ich erstmal richtig gut unterhalten.

Preis/Leistung jedenfalls besser als CP0815 fü 60€ und dem Beigeschmack "Danke für nichts" :(. Sorry :nice:
Hat einen großen Vorteil, ich kaufe NIE WIEDER ein Game am Relase Tag :D.
Eigentlich habe ich nur noch Bock auf digital Games für unter 19€, diese Games sind 1-2 Jahre alt und ausgereift bzw. durch gepatcht . Prost :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber zum Thema Speicherplatz. das ist für mich das Größte Problem bei der PS 5. Man kann ja leider nicht eine x beliebige SSD anschließen......
Hab auch das gefühl das Spiele immer größer werden und next Gen Konsolen mit ihrer 1TB Platte doch ein wenig untermotoriesert sind.Mal gespannt wie sich da der Markt weiter entwickelt.
 
Hab auch das gefühl das Spiele immer größer werden und next Gen Konsolen mit ihrer 1TB Platte doch ein wenig untermotoriesert sind.Mal gespannt wie sich da der Markt weiter entwickelt.

Nach Half Life Alyx war ich fest überzeugt das der Damm für VR Games geborchen sei. Ja war wohl Essig was..... Ich habe kein Plan wie das ganze sich entwickelt ich versuche nur aus jeder Generation so viel spass rauszuziehen wie es geht.

Aber ein 38Gig Patch meine Fresse. Mein ZakMacraken und Spy Hunter spielende 5 Jähriges ich dachte nicht das man mehr als 1,4MBit auf der 5 1/4 Zoll braucht um spass zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
"ZakMacraken".........das waren noch Zeiten :hoch:. Bist dann wohl auch schon so ein alter Zocker wie ich? ;)
 
Use Sushi in Fishbowl with Sink.
Use Switch.

Ja, da kommen Kindheitserinnerungen hoch :)
 
Zurück