Steam Deck: Valve kündigt Handheld an, Release im Dezember

F

FelixSchütz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Deck: Valve kündigt Handheld an, Release im Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam Deck: Valve kündigt Handheld an, Release im Dezember
 
Spannendes Stück Hardware. Jetzt würde mich interessieren, welche Auflösung beispielsweise an einem 4K-Monitor erreicht wird.
 
Wirklich geiles Teil.
Endlich mal wieder ein leistungstechnisch zeitgemäßes Handheld.
 
Und endlich mal beide Sticks nach oben auf der gleichen Höhe, ein Traum. Und nicht so ein Krampf wie bei der Switch mit dem rechten Stick. Der ist richtig schlecht positioniert.
 
Das Gesamtpacket gefällt mir sogar besser als der ONEXPLAYER. GPD Win 3 sowie AYA NEO sind ohnehin nur so lala. Einzig das Alienware UFO könnte noch interessanter sein, aber ob die dies überhaupt produzieren werden? Egal, das Deck wird gleich um 19.00 reserviert...

EDIT_1:

...war ein Satz mit X. Hat natürlich nicht geklappt. Letzte Woche Montag wurden mir seitens MM gleich zwei PS5s storniert. Diese Woche konnte ich eine bei Amazon kaufen. Eigentlich hätte ich diese gestern bekommen müssen. Ist jedoch immer noch nicht da. Angeblich verzögert sich die Lieferung. Aber versendet wurde diese aus Euskirchen... ich weiß ja nicht... Hochwasser und so... ich tippe auf eine weitere Stornierung spätestens am Montag kommender Woche. Es soll wohl nicht sein. Na ja, gibt schlimmeres.

EDIT_2:

...ich hab keine Ahnung was da gerade passiert ist, aber nun konnte ich die 500GB-Variante doch noch reservieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute von einem gelesen, dass er den Steam Deck für zu teuer hält. Und vergleichen tut er die Preise mit der Series X. Ergibt natürlich Sinn, eine stationäre Konsole mit einem Handheld zu vergleichen.:ugly:
 
Zurück