PSN: Riesiger Spiele-Sale mit über 1.000 Deals für PS4 und PS5 gestartet

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.595
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Riesiger Spiele-Sale mit über 1.000 Deals für PS4 und PS5 gestartet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PSN: Riesiger Spiele-Sale mit über 1.000 Deals für PS4 und PS5 gestartet
 
Ganz geil. Grade sowas wie Black ops hätte ich mir nie als Vollpreis gekauft aber so schnuppe ich da mal rein. abgesehen davon, Oddworld Soulstorm habe ich mir aber schon für lau gezogen :).
 
Villeicht hast Du gar glück ob da noch was richtig los ist. :confused:
 
Ich habe mir gestern mal für 6€ das Michael Schumacher F1 2020 DLC gekauft. Ich mag eigentlich keine DLC und es war auch erst das zweite in 6.5Jahren (das erste war ein RL DLC über 4 Autos) aber ich denke es ist mein letztes F1 auf der PS4 und für M.S. und für mich musste das einfach sein. Keep Fighting Michael
 
Zurück