"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Lobo6369
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Remake angekündigt - Horror-Action entsteht "von Grund auf neu" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Dead Space: Remake angekündigt - Horror-Action entsteht "von Grund auf neu"

Standard

Cool, eines meiner Lieblingsgames auf der XB360. Ich frage mich nur ob es keine neuen Ideen mehr gibt! Immer diese Remakes usw. ist im Filmgeschäft ja auch üblich.
    Egal, wenn es von Grund auf neu gemacht wird ist es einen Blick wert .
    +++"Wenn man sein Ohr ganz leicht auf eine heiße Herdplatte drückt, kann man sogar riechen wie blöd man ist!"+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

FaydHarkonnen
    Gast

Standard

Geile Sache, ist gekauft.
    Wäre gut wenn sie den Markt testen, ob ein neues Dead Space (im Stile von Teil1) bei den Gamern noch ankommt. Ich hoffe das Remake verkauft sich Bombe und EA lässt nen neuen Teil entwickeln. *Träum*

Standard

Ich hoffe nur, dass sie es nicht versauen. Die Story war nämlich schon sehr gut und muss nicht noch verbessert werden. Etwas in der Machart von FF7 Remake wäre toll.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

in die Hosen machen auf Next Gen, jawoll

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Cool, eines meiner Lieblingsgames auf der XB360. Ich frage mich nur ob es keine neuen Ideen mehr gibt! Immer diese Remakes usw. ist im Filmgeschäft ja auch üblich.
    .
    leider üblich, finde das auch nicht so gut, aber vielleicht ändern sie es ja doch ein bisschen

wenn du guten neuen Horror möchtest dann behalte Callisto Protocol im Blick