Halo Infinite: Release-Termin bestätigt & limitierte Xbox Series X im Halo-Design

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Release-Termin bestätigt & limitierte Xbox Series X im Halo-Design gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Release-Termin bestätigt & limitierte Xbox Series X im Halo-Design
 
Richtig geiles Design! Könnte das erste mal sein das ich eine solche Konsole bestelle.

PS: HALO ist schon 20 Jahre alt? Meint Gott wie die Zeit verfliegt :(
 
Richtig geiles Design! Könnte das erste mal sein das ich eine solche Konsole bestelle.

PS: HALO ist schon 20 Jahre alt? Meint Gott wie die Zeit verfliegt :(

Dieses Jahr hatten noch die Xbox und Double Fine 20 jähriges.:) Das von Double Fine wusste ich gar nicht. Hab es heute morgen erst gesehen, als ich Psychonauts 2 das erste mal gestartet hatte. Da ist das im Logo eingearbeitet.
 
Zurück