Dune: Erfolgreicher Kinostart des Films außerhalb der USA

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.250
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Dune: Erfolgreicher Kinostart des Films außerhalb der USA gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dune: Erfolgreicher Kinostart des Films außerhalb der USA
 
Falls es irgendwer noch nicht weiß: Das ist nur ein halber Film, der Film deckt im Gegensatz zum Klassiker aus den 80er Jahren nur die erste Hälfte des Romans "Der Wüstenplanet" ab. Da wird irgendwann noch mal ein zweiter Teil kommen, aber dieser muss erst mal gedreht werden.

Was mich wundert: Warum hat man den Film nicht gleich komplett gedreht und dann in einem vertretbar kurzen Abstand veröffentlicht? So wie bei Herr der Ringe oder Matrix 2&3?

Wenn man sich den Film jetzt schon ansieht, dann wartet man ewig auf die Fortsetzung. Ich werde wohl abwarten, bis ich beides zusammen sehen kann.
 
Bei Piraten der Karibik wurden Teil 2&3 auch zusammen gedreht

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zurück