Tests von Kena Bridge of Spirits: Die internationalen Wertungen

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Tests von Kena Bridge of Spirits: Die internationalen Wertungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tests von Kena Bridge of Spirits: Die internationalen Wertungen
 
Da freue ich mich schon riesig drauf!

Da ich meine PS4 neulich verkauft habe und die PS5 weiterhin nirgendwo (außer bei gierigen und selbstsüchtigen Scalpern) erhältlich ist, hoffe ich, dass die Xbox Version nicht allzu lange auf sich warten lässt!
 
Habe vorhin angefangen zu spielen…man sollte sich unbedingt danach die Zähne putzen, da das Spiel so süß ist, dass akute Karies- bzw. Diabetesgefahr besteht.
 
Habe vorhin angefangen zu spielen…man sollte sich unbedingt danach die Zähne putzen, da das Spiel so süß ist, dass akute Karies- bzw. Diabetesgefahr besteht.

Hehe, ja, das konnte man im Vorfeld schon gut anhand der Trailer erahnen :kiss::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Siccc79…warte lieber noch, bis du eine PS5 bekommst, spätestens bei GOW Ragnarök und Horizon Forbidden West bereust du sonst deine XBox Entscheidung.
 
@Siccc79…warte lieber noch, bis du eine PS5 bekommst, spätestens bei GOW Ragnarök und Horizon Forbidden West bereust du sonst deine XBox Entscheidung.

Keine Sorge, wie schon in der letzten Generation, werden auch diesmal beide Konsolen früher oder später ein schönes Plätzchen in meiner Stube bekommen... gleich neben meiner Switch ;-)
 
Oh Mann, jetzt werde ich neidisch, könnte ich mir niemals leisten.
 
Zurück