Sony-Filmchef rechnet mit weiteren Käufen von Entwicklerstudios

J

JonasHöger

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony-Filmchef rechnet mit weiteren Käufen von Entwicklerstudios gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony-Filmchef rechnet mit weiteren Käufen von Entwicklerstudios
 
Ich sehe diese Entwicklungen sehr skeptisch, da auf diese Weise Spieler gezwungen werden sollen, sich auf eine oder gleich mehrere Konsolen festzulegen, auch wenn sie dies eigentlich nicht möchten.
 
Das kannst Du ruhig skeptisch sehen.Ist ja nicht so das deswegen Spiele grundsätzlich besser werden.
 
Irgendwie erinnert mich das an die Vermarktung der Champions League. Die gabs mal im Free-TV und jetzt braucht man ...... keine Ahnung ...3?... 4? verschiedene Abos für etliche Euros.
 
Irgendwie erinnert mich das an die Vermarktung der Champions League. Die gabs mal im Free-TV und jetzt braucht man ...... keine Ahnung ...3?... 4? verschiedene Abos für etliche Euros.

Oder Prime/Netflix/Disney+ ...überall gibt es was interessantes zu sehen. Auf Apple TV finde ich gerade "See" richtig gut. Aber wer will für 3, 4 oder mehr Streamingdienste zahlen? Und dann noch drei Konsolen samt Online-Service und am besten noch einen PC... das ist alles viel zu viel.
 
Oder Prime/Netflix/Disney+ ...überall gibt es was interessantes zu sehen. Auf Apple TV finde ich gerade "See" richtig gut. Aber wer will für 3, 4 oder mehr Streamingdienste zahlen? Und dann noch drei Konsolen samt Online-Service und am besten noch einen PC... das ist alles viel zu viel.
Die Streamingdienste kann man allerdings problemlos monatlich kündigen, macht nur kaum jemand.
 
Zurück