1. #1
    Avatar von bvbjan
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Beiträge
    3

    Standard MotorStorm meistverkauftes PS3-Spiel in Japan

    wundert mich nicht! Das Spiel sieht super

  2. #2
    Avatar von b4k3r_css
    Mitglied seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen oha wie...

    oha man wie geil sieht das denn aus.naja in deutschland wirds sowieso ebenfalls ein renner werden,weil alle GT4 zoGGer mindesten das speil einmal anzoGGen werden und es sich dann kaufen also wenn die zeit rann ist rann an die bouletten!

  3. #3
    Avatar von Naruto15
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1

    Standard gut

    ich freu mich riesig auf das Spiel aber das Japaner so was mögen die stehen doch mehr auf Renn Hardcore Renn Simulationen oder Rollenspiele

  4. #4
    Avatar von SCPH-75004
    Mitglied seit
    15.10.2006
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    480
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    irgendwie sah alle besser aus als die ps3 noch nicht draussen war, siehe motorstorm und tekken 6...
    PSN-ID: outphase-EX
    currently playing: Ninja Gaiden Sigma | Super StarDust HD | Resistance : FoM

  5. #5
    Avatar von CoCe
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2

    Standard Wow,

    das Spiel sieht ja Hammer aus!!
    Aber am Viedeo hat mir am besten das Poster hinten rechts, neben dem Bildschirm gefallen!

  6. #6
    Avatar von b4k3r_css
    Mitglied seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    so ein geles spiel.grafik und gameplay sind gelungen.ein sehr gutes spiel.ist ein pflichtkauf!!!!

  7. #7
    Avatar von Kane and Lynch
    Mitglied seit
    27.12.2006
    Beiträge
    19
    Blog-Einträge
    4

    Standard Naja

    Also Motorstorm hat sich schon ganz gut herausgemacht.Anfangs ein hammer Rendervideo(so sag ich),wenig später bei der ersten Demo die ernüchterung und jetzt doch noch dem Anfangsvideo gerecht geworden im Hinblick der Grafik.Jedoch was mich ein wenig aufstoß als ich das Video sah war,wie das Geschwindigkeitsgefühl war.Viel zu übertrieben ging die Karre da ab.Un als sie dann crashte flog sie sowas von unrealistisch.Also ein realistischeres Fahrgefühl würde es auch für mich zu einem der Top release Titel zur Zeit machen.

  8. #8
    Avatar von Pretender
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Alter
    36
    Beiträge
    1.546

    Standard

    Schätze malm, das es in Deutschland auch an die Verkaufsspitze rennt und sich ein Duell mit Resistance liefert, diese beiden Spiele werde ich mir auch zulegen, sobald ich die PS3 besitze

  9. #9
    Avatar von Cool-Mica
    Mitglied seit
    02.01.2007
    Beiträge
    13

    Standard Gut gemacht

    motorstorm...is ein wirklich gelungenes game für die ps3...warscheinlich werde ich es mir auch hollen!ich denke es wird sich ein kopf an kopf rennen mit resistance:fall of man liefern...wobei ich glaube das motorstorm gewinnen wird also daumen hoch für MOTORSTORM!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •