MotorStorm meistverkauftes PS3-Spiel in Japan

oha wie...

oha man wie geil sieht das denn aus.naja in deutschland wirds sowieso ebenfalls ein renner werden,weil alle GT4 zoGGer mindesten das speil einmal anzoGGen werden und es sich dann kaufen also wenn die zeit rann ist rann an die bouletten!:hoch:
 
gut

ich freu mich riesig auf das Spiel aber das Japaner so was mögen die stehen doch mehr auf Renn Hardcore Renn Simulationen oder Rollenspiele
 
Wow,

das Spiel sieht ja Hammer aus!!
Aber am Viedeo hat mir am besten das Poster hinten rechts, neben dem Bildschirm gefallen! :D
 
so ein geles spiel.grafik und gameplay sind gelungen.ein sehr gutes spiel.ist ein pflichtkauf!!!!:hoch: :hoch:
 
Naja

Also Motorstorm hat sich schon ganz gut herausgemacht.Anfangs ein hammer Rendervideo(so sag ich),wenig später bei der ersten Demo die ernüchterung und jetzt doch noch dem Anfangsvideo gerecht geworden im Hinblick der Grafik.Jedoch was mich ein wenig aufstoß als ich das Video sah war,wie das Geschwindigkeitsgefühl war.Viel zu übertrieben ging die Karre da ab.Un als sie dann crashte flog sie sowas von unrealistisch.Also ein realistischeres Fahrgefühl würde es auch für mich zu einem der Top release Titel zur Zeit machen.
 
Schätze malm, das es in Deutschland auch an die Verkaufsspitze rennt und sich ein Duell mit Resistance liefert, diese beiden Spiele werde ich mir auch zulegen, sobald ich die PS3 besitze:D
 
Gut gemacht

motorstorm...is ein wirklich gelungenes game für die ps3...warscheinlich werde ich es mir auch hollen!ich denke es wird sich ein kopf an kopf rennen mit resistance:fall of man liefern...wobei ich glaube das motorstorm gewinnen wird also daumen hoch für MOTORSTORM!:D
 
Zurück