HDMI-Xbox360 kommt ab 1. Mai

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
HDMI brauche ich nicht wirklich bei der Kreiskiste. Das Komponenten-Kabel dürfte auch sehr schöne Grafiken auf einen HD-ready-TV zaubern. Und momentan reichen mir meine 20GB auf der Festplatte auch noch... aber wird dort auch das angeblich leisere Laufwerk eingebaut sein?
 
Was soll mir das jetzt sagen? Kommt die X-Box 360 gleich mit HD-Laufwerk? oder nur mit nem "neuen" TV-Anschluss?
 
Ethrassil schrieb:
Was soll mir das jetzt sagen? Kommt die X-Box 360 gleich mit HD-Laufwerk? oder nur mit nem "neuen" TV-Anschluss?

Sie kommt mit 120GB-Festplatte und einem HDMI-Anschluss. Steht doch so im Bericht. Wünschenswert wäre für ein solches Modell nur auch ein leiseres Laufwerk...
 
Unfair

wenn man schon eine "bessere" xbox rausbringt, wäre es unfair gegenüber den jetzigen 360-besitzern sollte man nicht entsprechendes zubehör oder sonstiges für nicht allzu gigantische summen verkaufen
 
Sehr schön, ein Preis von $ 480,- ist schon weitaus attraktiver als das anfängliche Gerücht von (soweit ich mich erinnern kann) knapp 600 Dollar.
Lobenswert, dass es eine größere HDD gibt, aber müssen es wirklich so viel sein?
Ich wüsste ganz ehrlich nicht, wie ich die 120 GB voll kriegen sollte, 80 wären für mich auch ausreichend.
Und die Konsole selbst wäre damit wohl auch 10-20$ günstiger.

Aber ich weiß schon, wenn ich mit der neuen Xbox 360 (falls denn tatsächlich eine kommt und falls ich sie mir zulege) die 80er Grenze überschritten habe, werde ich froh sein, dass ich etwas mehr habe.
 
Na toll da hat man 600 € mit HD Laufwerk und Zubehör gezahlt und dann sowas echt geil Microsoft weiter so und ein Jahr später noch eine Version mit 240 GB und Internem HD Laufwerk und ein Jahr weiter mit Display und Kaffeemaschine !!!!!!
Also besser machen es Sony !!! Lieber später eine Perfekte Konsole die von Hightech-Hardware nur so Protzt und das ist genau das Richtige ,als eine Konsole die gut ist aber nach 1 1/5 Jahren eine bessere Konsole rauskommt weil man sich ja mit dem Giganten (SONY)messen will !!! Aber wie schon erwähnt die Erst -Käufer mit Schallgeschwindigkeit in den Arsch tritt !!!!!!!
Erstkäufer:runter:
Spät Käufer:hoch:
Das ist keine korrekte Art !!!
 
ghoztonyx schrieb:
Na toll da hat man 600 € mit HD Laufwerk und Zubehör gezahlt und dann sowas echt geil Microsoft weiter so und ein Jahr später noch eine Version mit 240 GB und Internem HD Laufwerk und ein Jahr weiter mit Display und Kaffeemaschine !!!!!!
Also besser machen es Sony !!! Lieber später eine Perfekte Konsole die von Hightech-Hardware nur so Protzt und das ist genau das Richtige ,als eine Konsole die gut ist aber nach 1 1/5 Jahren eine bessere Konsole rauskommt weil man sich ja mit dem Giganten (SONY)messen will !!! Aber wie schon erwähnt die Erst -Käufer mit Schallgeschwindigkeit in den Arsch tritt !!!!!!!
Erstkäufer:runter:
Spät Käufer:hoch:
Das ist keine korrekte Art !!!
Sowas haben Nintendo und Sony ja auch noch nieeee gemacht, ne? ;)
 
Tja Microsoft hatt die Hosen voll! Trotzdem wird die PS3 die Xbox 360 vernichten. hahahahhah:evil:
 
Zurück