CPU-Kühler von OCZ

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Eigentlich Off-Topic... aber trotzdem lustig: Habe zuerst "CDU-Kühler" gelesen. :lol:

Tja, so liest man dieser Tage Nachrichten. Schlimm. Wäre aber auch echt mal eine Erfindung wert, um den hitzigen Aktionismus der vor Verbotswut kochenden Becksteine da draußen künftig mal etwas abzukühlen.
Was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht ein patentiertes Produkt der Grünen?
 
zu erwähnen wäre noch wichtig gewesen, dass der kühler für AMD 754, 939 und AM2 bzw intel LGA775 geeignet ist
das macht ihn dann interessant, sobald der preis bekannt ist, zumal er auch als passiv-kühler fungieren kann
 
OG Mike schrieb:
zu erwähnen wäre noch wichtig gewesen, dass der kühler für AMD 754, 939 und AM2 bzw intel LGA775 geeignet ist
das macht ihn dann interessant, sobald der preis bekannt ist, zumal er auch als passiv-kühler fungieren kann

Naja, das offensichtliche Vorbild Scythe Ninja ist zudem Sockel-478-tauglich und wurde ursprünglich sogar als Passivkühler konstruiert. Es bleibt dabei, dass der Vindicator rein abgekupfert ist, was OCZ normalerweise gar nicht nötig haben sollte.
 
Zurück