1. #1
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard CPU-Kühler von OCZ

    Eigentlich Off-Topic... aber trotzdem lustig: Habe zuerst "CDU-Kühler" gelesen.

    Tja, so liest man dieser Tage Nachrichten. Schlimm. Wäre aber auch echt mal eine Erfindung wert, um den hitzigen Aktionismus der vor Verbotswut kochenden Becksteine da draußen künftig mal etwas abzukühlen.
    Was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht ein patentiertes Produkt der Grünen?

  2. #2
    Avatar von OG Mike
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    430

    Standard

    zu erwähnen wäre noch wichtig gewesen, dass der kühler für AMD 754, 939 und AM2 bzw intel LGA775 geeignet ist
    das macht ihn dann interessant, sobald der preis bekannt ist, zumal er auch als passiv-kühler fungieren kann
    nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........What is locked can be opened.
    ||..Visit my Computer and greet it..||........What is hidden can be found..
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu........What is yours ... can be mine..

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von OG Mike
    zu erwähnen wäre noch wichtig gewesen, dass der kühler für AMD 754, 939 und AM2 bzw intel LGA775 geeignet ist
    das macht ihn dann interessant, sobald der preis bekannt ist, zumal er auch als passiv-kühler fungieren kann
    Naja, das offensichtliche Vorbild Scythe Ninja ist zudem Sockel-478-tauglich und wurde ursprünglich sogar als Passivkühler konstruiert. Es bleibt dabei, dass der Vindicator rein abgekupfert ist, was OCZ normalerweise gar nicht nötig haben sollte.

  4. #4
    Avatar von Katsche
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    31
    Beiträge
    548

    Standard

    Obs da noch ein gerichtliches Nachspiel gibt ...
    --> AMD A64 X2 3800+ @ 2750MHz | 7800GT @ 450/1150 | 2GB RAM <--
    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead
    !!! http://handball.cynamite.de !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •